Korbacher Handballer stark bewegt

Korbacher Handballer stark bewegt

2. September 2014 Training 0

 kletter

Am vergangenen Sonntag wurde die Landesligamannschaft der Handballer des TSV Korbach in einem speziell ausgerichteten stark bewegt Training auf die kommende Saison vorbereitet. Die Mannschaft setzte sich abseits des Handballspielfelds mit den für ihren Erfolg wichtigen grundlegenden Kompetenzen auseinander: füreinander einstehen, zielorietiert arbeiten und handlungsfähig bleiben standen ebenso im Fokus wie Zuverklässigkeit, Verbindlichkeit und Vertrauen. Die Handlungskompetenzen Einzelner sowie die der Mannschaft im Verbund wurden erfolgreich erweitert und auf den sportartspezifischen Bereich übertragen.


Parse error: syntax error, unexpected 'if' (T_IF) in /kunden/150207_34121/rp-hosting/34/32/starkbewegt/wp-content/themes/one-page-express/sidebar.php on line 1